Proprietary Trading

FOREX HÄNDLER GESUCHT

Handel mit dem Geld unseres Partner Unternehmens ohne Risiko

Werde Teil des Teams

unserer erfahrenen Händler


Challenge: Die Chance ein fremdfinanziertes Handelskonto mit bis zu 240.000 $, 400.000 oder sogar 320.000 € handeln zu dürfen! (Nach bestandener Qualifikation - Je nach Anbieter)

Interesse? Frag mich wie! Oder registriere Dich hier: https://bit.ly/prop-trading

Nach dem erfolgreichen Abschluss

des Evaluierungskurses wird Dir ein Platz in der FTMO Proprietary Trading Firma angeboten, die die Möglichkeit bietet, ein FTMO Account mit einem Kapital von bis zu 400.000 USD

zu verwalten. Dein Weg dorthin mag herausfordernd sein, jedoch begleiten Dich unsere Handelssysteme, die lehrreichen Anwendungen, die Kontoanalyse und unser Performance Personal Coach auf dem Weg zur finanziellen Unabhängigkeit. Sowie unser hauseigenes Komplett-System!

JETZT STARTEN UND KOSTENLOS ANMELDEN: